Das InsaneBootcamp.de Team

Klick dich durch 🙂

Sebastian Isotow

Sebastian Isotow

Coach von InsaneBootcamp.de

Das bin ich, Sebastian, geboren am 30.07.1984. Auf den Tag genau 37 Jahre jünger als Arnold Schwarzenegger, Zufall?

Alles fing mit Leichtathletik in der Jugend an, steigerte sich dann über Krafttraining mit Gewichten hin zum Training mit dem eigenen Körpergewicht. In den letzten 10 Jahren trainierte ich Soldaten bei der Bundeswehr und gab Rückenkurse als Prävention für Menschen allen Alters. Auch Vereinstraining und Personaltraining stehen seit einigen Jahren hoch im Kurs. Stets die Steigerung der eigenen Kraft (mit dem eigenen Körper) im Fokus. Einer der größten Vorteile meiner Trainingsform besteht darin, dass sie nahezu an jedem Ort, zu jeder Zeit und bei fortgeschrittenem Trainingsstand, alleine durchführen kann.

Wenn du möchtest, starte mit mir als Dein persönlicher Coach Deinen individuellen, neuen Weg ein, egal ob du abnehmen, zunehmen, deine Schnelligkeit, Ausdauer oder Kraft steigern möchtest.

Unsere Verbündeten

Bist du bereit dich zu verändern?

Starte direkt bei dir zu Hause durch mit Deinem ersten kurzen Workout.